Umbau der Sporthütte in Schlottwitz.

Gemeinsam Mehr Für Alle Erreichen

Umbau der Sporthütte in Schlottwitz durch den SV Glashütte zur Schaffung einer zweiten Spiel- und Trainingsstätte für alle Mitglieder

Der SV Glashütte wächst und wächst. Neben unserer ersten Sportstätte – dem Sportplatz an der Prießnitztalstraße – übernimmt der Verein nach einstimmigen Stadtratsbeschluss die Sportanlage in Schlottwitz inklusive Sporthütte. Damit wäre für optimale Bedingungen mit Kunstrasenplatz und Rasenplatz gesorgt. Die notwendigen Umbaumaßnahmen in der Sporthütte werden durch den Verein erfolgen. Unterstützung erhalten wir dabei von der Stadt Glashütte und Fördermitteln des Freistaates Sachsen. Zusätzlich werden Eigenmittel vom Verein, auch in Form von Eigenleistungen, kommen.

Es handelt sich hier um einen Kraftakt ALLER für ALLE. Deshalb bitten wir um EURE Unterstützung. Der Sporthüttenbau soll allen Mitgliedern bessere Trainingsbedingungen ermöglichen. Für die Fußballer, aber auch für die Sektion Kegeln. Im Mehrzweckraum soll die Möglichkeit für verschiedene Veranstaltungen geschaffen werden. Hier soll u.a. die Sektion Tanzen eine Möglichkeit zum Üben erhalten. Aber auch Platz für Schulungen, Weiterbildungen und Freizeitveranstaltungen ist hier vorgesehen. Insbesondere kommt das Ganze dem Bereich Nachwuchs zugute. Damit die Kinder optimal trainieren können, bitten wir um EUREN kleinen Beitrag.