Hallo Fans,

Sportverein Glashütte e.V.

während unsere Männer auf eine Sommerpause verzichten sind mit dem Beginn der Schulferien sind nun auch fast alle Nachwuchsteams in eine Pause gegangen.
Alle sind natürlich voller Hoffnung das es ab September wieder richtig mit der neuen Saison losgeht! Die Verantwortlichen vom SVG haben gemeinsam mit den Trainern der Teams die neue Saison vorbereitet. Dabei gibt es einige personelle Veränderung bei den Trainern im Nachwuchsbereich!
Ich möchte euch in der nächsten Zeit die Teams hier vorstellen, die nächstes Jahr die schwarz/weißen Farben des SVG‘s vertreten werden!

Beginnen wollen wir unsere Vorstellung mit den kleinsten Talenten unseres Vereins, der G-Jugend (Bambinis) Im Team sind für neue Saison bis jetzt 5 Kids ab Jahrgang 2014 angemeldet! Die Jungs sind für keinen Spielbetrieb angemeldet. Das Team macht Freundschaftsspiele, Turniere und nimmt im Winter an Hallenturnieren Teil. Wir hoffen sehr das wir noch paar begeisterte Kids gewinnen können! Aufgenommen werden Kinder die mindestens 4 1/2 Jahre. Training ist immer Montag ab 16.45 Uhr. Trainer ist Daniel Riemer! Er freut sich auf jedes Kind was Spaß und Freude am Fußball hat!!