F-Jugend

Sportverein Glashütte e.V.

Als nächstes möchte ich euch unsere neue F-Jugend vorstellen! Hier arbeiten wir schon seit 2 Jahren sehr gut mit dem Liebstädter SV zusammen. Die Spielgemeinschaft geht jetzt ins 2. Jahr, dabei spielen die Kids auch ein halbes Jahr in Liebstadt. Gleichzeitig kann ich, voller Freude, ein neues Gesicht aus unserer Nachwuchstrainer Gemeinschaft vorstellen! Im letzten Jahr leistete Mario Müller noch hervorragende Arbeit mit den Kids, jetzt übernimmt Roman Haschke, als Vertreter des SVG den Trainerposten! Roman ist 46 Jahre alt und hatte seine aktive Laufbahn bei Stahl Schmiedeberg. Jetzt ist er ein Mitglied unseres Vereins und möchte auch aktiv in unserer Ü32 mitwirken! Roman wird die 14 Kids gemeinsam mit Hendrik vom LSV in die neue Saison führen. Es laufen aber aktuell noch Gespräche mit einem 3. Trainer. Das Team trainiert Freitags von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr. Herzlich willkommen, Roman, wir hoffen, dass du viel Spaß mit dem Team und im Verein haben wirst!