E2 – Jugend

Als drittes Team möchte ich euch heute unsere neue E2 vorstellen. Damit verbunden, werden die 9 Jungs, von einem neuen Trainergespann trainiert! Zum einen, Lucas Namyslo, der schon im vergangenen Jahr das Team betreute. Und zum anderen Heiko „Moppel“ Fahl. Für Heiko, der erst im vergangenen Jahr seine aktive Laufbahn in Glashütte beendete, ist es die erste Trainerstation. Beide wollen vor allem den Jungs Spaß am Fußball vermitteln. In einem Gespräch betonte Lucas „hier geht es nicht darum taktische und konditionelle Dinge mit den Kids zu Pauken oder gar Ergebnisse in den Vordergrund zustellen, vielmehr den Kids Spaß und Freude am Ballsport zu vermitteln!“.
Für die Kids ist es eine neue Spielklasse, vergangenes Jahr waren alle noch in der F-Jugend aktiv.
Die Vorbereitung des Teams beginnt am 18.08.

Gutes Gelingen und viel Spaß