E1 – Jugend

Eingespieltes Trainerteam führt die E1. Nico Jäpelt (Bild rechts) und Marco Hornoff (Bild links) führen ihre 10 Jungs in das 3. Jahr. Beide Trainer wollen weiterhin an den Grundlagen feilen und festigen. Es soll die Spielfreude mit einzelnen Übungen in kleinen Gruppen gefördert werden und viele wichtige Basistechniken erlernt werden!!!! Die Vorbereitung auf die neue Saison soll in der letzten Ferienwoche beginnen! Weiterhin plant die E1 gemeinsam mit der E2 unter Mithilfe des Vereinsvorstandes ein 3 tägiges Trainingslager in der Herbstferien! Trainingstag ist Mittwochs von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr. Es gibt aber Überlegungen eventuell auch während der Saison auf 2 mal Training in der Woche auszubauen!